I M H O T E P






                                                                     




                                „Die antike Stadt Heliopolis, wo die Priester des Re ihren Tempel errichteten, 
                                       war der berühmteste Hort der Gelehrsamkeit in der antiken Welt.“           



Schon vor 6000 Jahren ?   Aber sicher , schon vor 6000 Jahren. Und 4000 Jahre vor dem angeblichen Jahr 1 !          

     

Die Macht der Götter von Memphis und Heliopolis reicht bis in alle Ewigkeit und ist allzeit unmittelbar gegewärtig.   
Die Staatsreligion des ganzen Landes Ägypten in der Antike. Mit Milliarden Mitgliederzahlen.
Die Sonnenstadt ON = Heliopolis mit Sonnentempeln so gross wie 20 Fussballfelder und so hoch gebaut wie Hochhäuser.
Lichtdurchflutet mit puren Sonnenlicht direkt in den Tempel. So hell wie tausend Sonnen.
Das Licht wurde in den Tempeln noch verstärkt und gebündelt mit besonderen Spiegeltechniken.
Die pure Kraft des Universums.
Einfach eine faszinierende Religion. Das kann niemand bestreiten.